teaser bild
Seite 54 von 194 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Aus aktueller Erfahrung nochmal ein Hinweis für alle Neu-Bauer: Überprüft UNBEDINGT eure Sanitärfirma und spart bitte nicht daran! Lasst euch auf keinen Fall bei der Wasserversorgung irgendwelche "Speziallösungen" andrehen und lieber noch eine Zweitmeinung einholen!
    Wir haben nämlich seit gestern schon den 2. Wasserschaden innerhalb von 4 Jahren (insgesamt 14 Jahre nach Hausbau), die auf den wohl nicht fachgerechten Einbau der Sanitärfirma zurückzuführen sind Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Lärm, den diese Trockungsgeräte verursachen
    Und für alle zukünftigen Kellerbesitzer: am besten alle Möbel und Geräte auf Standfüßen platzieren und möglichst wenig Zeugs direkt auf dem Boden lagern, dann spart man sich im Fall einer Kellerüberflutung einiges an Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Heute erneut Starkregen hier. Da freu ich mich doch (fast), dass wir ohne Keller bauen
    Was habt Ihr denn für eine "Speziallösung", Salzi? Klingt übel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Anstatt Keller hier auch großer Dachboden. Wir sind ja sehr nahe am Meer und das wollten wir auch keinen Keller.
    Wir haben gerade unsere Terrasse fertig bauen lassen und in 2 Monaten wird der Garten aufgeschüttet und dann geht es da los. Man viel was man so alles drum herum macht, aber es dann fertig zu sehen ist so genial.

    Ich pack mich jetzt im Zustand nach Dienst auf meine Holly Wood Schaukel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Gestern das perfekte Haus für uns besichtigt. Leider hört man die Straße doch zu laut.
    Bessere, schallisolierende Fenster sind keine Lösung? Oder wäre Garten/Terrasse dann nicht nutzbar?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, man möchte Fenster ja auch mal öffnen oder gar offen lassen können... Wäre für mich auch ein No-Go.

    Gerade Anruf von der Küchenmontagefirma. Küche wird nächsten Donnerstag aufgebaut, aber ein Schrank muss ausgetauscht werden. Wurde wohl schon reklamiert und Nachlieferung veranlasst. Geht aber schon gut los... *grummel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook