teaser bild
Seite 97 von 194 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das klingt toll!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Super, klingt wirklich toll. Und ging jetzt gefühlt doch schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Alles Gute im neuen Zuhause!


    Bei uns sind gerade die GaLa-Bauer dran. Langsam sieht das bestehende Unkraut-Durcheinander zumindest schon etwas strukturiert aus und man kann sich vorstellen, dass ein Garten mit Terrasse draus wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @jassyh: Das ging ja wirklich super schnell! Seid ihr mit dem Haus im Großen und Ganzen zufrieden?

    Bei uns wird es auch immer konkreter. Wir bekommen bald die Schlüssel und können dann noch mal mit dem Bauingenieur durchgehen. Das Haus muss aber auf jeden Fall komplett saniert werden und wir rechnen schon einen großzügigen finanziellen Rahmen dafür ein. Auf der einen Seite macht mir das Projekt Angst aber auf der anderen Seite kann ich es auch kaum erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen

    Bei uns wird es auch immer konkreter. Wir bekommen bald die Schlüssel und können dann noch mal mit dem Bauingenieur durchgehen. Das Haus muss aber auf jeden Fall komplett saniert werden und wir rechnen schon einen großzügigen finanziellen Rahmen dafür ein. Auf der einen Seite macht mir das Projekt Angst aber auf der anderen Seite kann ich es auch kaum erwarten.
    Habt Ihr schon gekauft? In dem Fall Glückwunsch!
    Ich bewundere jeden, der baut oder umfassend saniert - die Nerven hätte ich nie gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook