teaser bild
Seite 98 von 194 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Nein haben es noch nicht gekauft aber die Zusage von Verkäufer. Ja auf uns kommt wirklich ein Mammutprojekt zu aber ich liebe es aus etwas Altem was tolles Neues zu machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #487
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ich drück Euch die Daumen, dass der Bauingenieur es absegnet und Ihr es so realisieren könnt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #488
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @jassyh: Das ging ja wirklich super schnell! Seid ihr mit dem Haus im Großen und Ganzen zufrieden?
    Ja es ist gefällt uns nach wie vor sehr gut. Aber natürlich möchten wir Dinge nach und nach ändern. Wichtig wäre zunächst das Hauptbad und die Küche. Sonst ist das meiste eigentlich modernisiert. Wir können aber jetzt kochen in einer alten Küche und haben ein kleines Duschbad im Dach das wir aktuell nutzen. Deshalb auch der rasche Umzug bevor alles fertig ist. Unsere auch sehr schöne Wohnung ist mittlerweile verkauft. Was uns finanziell natürlich wieder etwas mehr Luft schafft. Nerven kosten schon die oben genannten Sanierungen.... ich bin froh um meine Bestandsimmobilie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #489
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    An die Sanierer und Hausbauer unter Euch: hat denn jemand von Euch eine bodengleich geflieste Dusche? Eventuell auch ohne komplette Abtrennung durch Glas also zu einer Seite offen begehbar?

    Wir haben etwas Bedenken bzgl. Ausrutschen vor allem auf nassen Fliesen mit Kleinkind. So eine richtig schöne Lösung, die auch noch sicher erscheint suchen wir noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #490
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Haben wir und würden wir nie mehr anders machen. Offene begehbare durchgefließte Dusche. Direkt vor der Öffnung liegt eine große Badematte, da rutscht man nicht aus. Und wenn man unbedingt möchte, kann man ja genauso wie in eine Duschwanne diese Matten legen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook