teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Pleven, Bulgarien
    Semester:
    2
    Beiträge
    89
    Hallo zusammen... Mich würde interessieren, wie Euer DN ist und wie lange ihr schon wartet.
    Ich hab 3,3 auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt, 4WS, arbeite als Krankenpfleger...
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    92
    Huhu. Ich habe letztes Jahr die Zulassung erhalten. Ich hatte 14WS und DN 2,6 und bin auch Krankenpflegerin viel Erfolg dir!! Warten lohnt sich.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.537
    Vergiss nicht, dass die DN in der Wartezeitquote nur von untergeordneter Bedeutung ist!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Pleven, Bulgarien
    Semester:
    2
    Beiträge
    89
    Das Warten ist soooo frustrierend.... Wie ist das Studium?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    64
    Ich hab 1,8 im Abi, 6 Wartesemester und ne abgeschlossene Ausbildung zur OTA.



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019