teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Basti2k17 Beitrag anzeigen
    Mein Durchschnitt lag auch bei 2,6 und es hat noch alles geklappt.


    Wartezeit? Oder wie hast dus gemacht. Liege bei 2,8 und hab das gefühl bei keiner quote außer wartezeit ne chance zu haben



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Basti2k17 das würde mich auch interessieren wie du reingerutscht bist und wo und wie ?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Rap Dinar Beitrag anzeigen
    Basti2k17 das würde mich auch interessieren wie du reingerutscht bist und wo und wie ?
    Er ist über die Wartezeit reingekommen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Asoo OK danke für die Info, was würdet ihr sagen jetzt schon für den TMS lernen oder erst ab Januar, ich meine ich muss etwas noch für meine neue Arbeitsstelle lernen sprich Intensivstation, dachte mit ab Januar weil in Mai ist ja er der Test, wenn ich mich nicht irre am 9.5.19. Danke für eure Tipps im voraus ✌️



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Rap Dinar Beitrag anzeigen
    Asoo OK danke für die Info, was würdet ihr sagen jetzt schon für den TMS lernen oder erst ab Januar, ich meine ich muss etwas noch für meine neue Arbeitsstelle lernen sprich Intensivstation, dachte mit ab Januar weil in Mai ist ja er der Test, wenn ich mich nicht irre am 9.5.19. Danke für eure Tipps im voraus ✌️
    Für die Tests so früh wie möglich anzufangen kann nie schaden. Als ich zum MedAT in Österreich angetreten bin habe ich auch schon so früh wie möglich angefangen mich vorzubereiten. Ich würde daher auf jeden Fall jetzt schon mit der Vorbereitung anfangen.

    Allerdings musst Du mit Deiner DN schon ein sehr gutes TMS-Ergebnis erzielen, um überhaupt eine Chance im AdH zu haben.

    Du kannst auch den MedAT in Österreich schreiben, dort zählt nur das Testergebnis und nicht die DN.

    Ansonsten bliebe die Wartezeitquote, ich weiß ja nicht, wie viel Wartezeit Du hast.
    Geändert von Pottfan (12.11.2018 um 09:31 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook