teaser bild
Seite 10 von 109 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von tingeltangeline Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. ich glaube ich vertue mich gerade ziemlich..

    Angenommen der Grenzgang wäre 2000 gewesen. Und mein rang 3800. Wäre ich dann nächstes Jahr drin? Wenn ja 2000 ungefähr zugelassen werden?
    Habe aber das Gefühl, dass ich was wesentliches vergesse.. hm.. ^^
    Logisch ist es schon, aber..Es gibt immer wieder spontan Bewerber und diese Zahl kann man nicht voraussagen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von tingeltangeline Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. ich glaube ich vertue mich gerade ziemlich..

    Angenommen der Grenzgang wäre 2000 gewesen. Und mein rang 3800. Wäre ich dann nächstes Jahr drin? Wenn ja 2000 ungefähr zugelassen werden?
    Habe aber das Gefühl, dass ich was wesentliches vergesse.. hm.. ^^
    Nope. 3800 wird eher seeeeehr knapp. Es kommen jedes WiSe etwa 500 Neubewerber rein, die musst du noch oben drauf rechnen. Bis 3500 ist einigermaßen Safe.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Mein Bescheid vom letzten Jahr haben sie nimmer.. Hm..find ich seltsam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Das steht doch sogar in den aktuellen Bescheiden drin dass man die selbst aufheben muss weil HSS es nicht tut..
    Glaub die rechnen die 12 Monate Monatsweise, nicht taggenau. Sprich August-Juli und damit ist die Frist verfallen zur Anforderung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Das hab ich dann auch gelesen, aber bei einer Ablehnung muss man die Enttäuschung ned immer vor Augen haben xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook