teaser bild
Seite 100 von 109 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von xxDaisy Beitrag anzeigen
    Du bist scheinbar auch so ein Pechvogel wie ich.
    2,3 und trotzdem jetzt noch bis zum Sommersemester durchhalten...
    Ich spreche aus persönlicher Erfahrung letztes Jahr. Die Grenze lag bei 14 WS und 2.6 Note , genau das was ich hatte, im ablehnungsbescheid habe ich das ganze dann um 10 Plätze verpasst. Habe dort angerufen, mir wurde gesagt ich würde leider nicht gelost da viele die gleichen Werte hatten als es Plätze verfügbar waren. Also musste gelost werden, ich würde es eben nicht..und das ist reines Pech. Nicht aufgeben !



  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen positiven Bescheid bekommen haben
    Bei mir hats auch an meinem Wunschort Bochum geklappt
    Wen sieht man denn da noch
    Ich bin auch in Bochum angenommen worden. Essen war zwar mein erster Wunsch, aber mit Bochum bin ich auch sehr zufrieden! wir sehen uns dann in Bochum!

    Konntest du den Studienplatz in dem Online - Portal schon annehmen und dich dann online immatrikulieren? Bei mir ging es leider noch nicht...



  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Ju_ja Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Bochum angenommen worden. Essen war zwar mein erster Wunsch, aber mit Bochum bin ich auch sehr zufrieden! wir sehen uns dann in Bochum!

    Konntest du den Studienplatz in dem Online - Portal schon annehmen und dich dann online immatrikulieren? Bei mir ging es leider noch nicht...

    Ich bin auch in Bochum angenommen
    Konnte den Studienplatz bis jetzt auch noch nicht annehmen. Ich hoffe es geht ab Montag direkt...



  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sven0712 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Bochum angenommen
    Konnte den Studienplatz bis jetzt auch noch nicht annehmen. Ich hoffe es geht ab Montag direkt...


    Sehr schön dann sind wir ja schon einige die in Bochum anfangen!
    Jetzt bin ich etwas beruhigter. Ich denke auch, dass sich der Status am Montag ändert und es dann funktioniert.



  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ju_ja Beitrag anzeigen
    Sehr schön dann sind wir ja schon einige die in Bochum anfangen!
    Jetzt bin ich etwas beruhigter. Ich denke auch, dass sich der Status am Montag ändert und es dann funktioniert.
    Was steht denn auf der zweiten Seite des zulassungsbescheids? In Homburg zum Beispiel beginnt die Frist zur Annahme des Platzes erst am Dienstag.



MEDI-LEARN bei Facebook