teaser bild
Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Mr.Ambu
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    25
    Ja ich hab mich beworben und am Montag kriegt ihr natürlich sofort die Info bzgl Rangliste
    ich finde es super, dass es hier so engagierte Kollegen gibt, die hier jeden supporten und nochmal durch die letzte Zeit pushen! Danke!



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Da kannst du dir sehr sicher sein, dass es klappen wird. Ich schließe aus, dass die Wartezeit nächstes Jahr ansteigt und ich schließe erst recht aus, dass der Durchschnitt besser als 1,8 sein wird. Da würde ich mir mal gar keine Gedanken machen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mr.Ambu
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    25
    Ok das klingt schonmal beruhigend, was bewegt dich zu der Annahme, dass du es so sicher ausschließt?



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Also, wenn man sich die Entwicklungen in den letzten Jahren anschaut, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass von 2,6 ausgehend als nächstes die Wartsemester hochgezogen werden. Nichts ist unmöglich, aber das halte ich doch für nahezu unmöglich.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Ich bezweifele dass die Neuregelung im nächsten wise schon in Kraft tritt. Es gab auch keine offizielle Mitteilung der zvs, und das müssten sie schon demnächst rausgesucht, wenn das was werden sollte, es muss einiges dann umgesetzt und umgestellt werden, wir wissen alle wie schnell sowas in Deutschland geht xD Ich habe dieses Jahr iwie riesenpech gehabt, ich hab 14Ws und 2,6 Note xD...Und was ist geschehen, ich hab keine Zulassung erhalten, weil ich nicht gelost wurde. Dh nächstes Jahr habe ich dann 16ws und 2,6. Bin am Montag auf mein ranking gespannt.



MEDI-LEARN bei Facebook