teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich muss sagen, ich finde das ganz schön beschissen, dass man bei sueddeutsche.de nur noch 10 Artikel pro Woche lesen kann. Wer mehr lesen will, muss bezahlen. Ich meine, OK, ich verstehe, dass man seine Journalisten irgendwie bezahlen muss. Aber 10 Artikel? Sehr viel mehr lese ich eigentlich nicht in der Woche. Ich finde das zu wenig, um dafür bezahlen zu müssen. Jetzt muss ich mir halt ne Alternative suchen
    Wie seht ihr das?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wer Qualitätsjournalismus will, muss auch etwas dafür bezahlen. Umsonst gibt es ja sonst auch nichts.
    Ich habe eine große Wochenzeitung abboniert und kann deren online - Angebot daher auch lesen. Mach ich aber eigentlich nie. Für "News" reichen mir die Gratis-Angebote und die Anbieter die ich dank GEZ eh bezahle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das ist es ja: deren Onlineartikel sind jetzt selten wirklicher Qualitätsjournalismus. Da geht es doch nur darum, die neueste Breaking News Zeile zu verdreifachen, so dass es aussieht wie ein Artikel, obwohl man eigentlich noch nichts weiß.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich lese die Papier SZ am Wochenende (Fr/Sa) und die NZZ am Sonntag - manchmal eben auch unter der Woche nach, das passt schon. Dazu dann online die FAZ und SZ Apps - und wenn es (die Nachrichttenlage und/oder mein Wunsch, zu lesen) tatsächlich mal eskaliert mit News, dann kaufe ich eben mal eine Woche/Monat online 'unbegrenzt' Nachrichten hinzu..
    Bei meinem Käseblatt umgehe ich die 10 Artikel Begrenzung, indem ich das Gerät (Phone, Pad) wechsle oder im FB den Artikel aufrufe. Das funktinioert auch.

    Ich glaube, heute und in absehbarer Zukunft wird jeder sich seine News wieder bezahlen müssen, die jetzt einige Jahre ziemlich kostenlos und umsonst zu haben waren.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Eines unserer örtlichen Käseblätter lässt sogar nur 5 Artikel zu. Anderer Browser, anderes Gerät und schon vervielfacht sich das.
    Letztlich wird man für Online-Angebote früher oder später zahlen müssen, da gedruckte Zeitungen nach und nach aussterben werden und die letzten Journalismus-Dinos ja bezahlt werden müssen. Man muss halt für sich selbst entscheiden, ob man den Preis zahlen möchte oder ob einem das Angebot nicht wichtig oder nicht gut genug ist. Ich habe mich zumindest beim hiesigen Käseblatt für letzteres entschieden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook