teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    was das mit fitnessstudios zutun hat?
    ich würde nur ins fitnessstudio gehen, wenns draußen kalt ist. und weil das die fitnessstudios wissen, wollen sie einem mit Laufzeiten von zb 100 Wochen dauerhaft an sich binden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Wenn es kälter und vor allem windiger wird, dann mit abnehmender Temperatur/zunehmendem Wind eine differenzierte Strategie.

    Ich tausche zunächst das kurzärmelige Shirt gegen ein langärmeliges, da kann man immer noch die Ärmel hochschieben, wenn es einem zu warm ist. Bei wesentlich mehr Wind nehme ich gerne eine Weste, die mich etwas abschirmt, aber durch das lockere Gewebe am Rücken trotzdem noch ausreichend Feuchtigkeit abtransportiert. Der nächste Schritt wäre dann ein dünnes Shirt unter das Langarmshirt zu ziehen (ab dann brauche ich meistens auch Handschuhe für den Anfang, die später in einer Tasche verschwinden). Lange Hose käme erst danach dazu und eine Jacke noch später (zuerst dann wieder mit nur einer Lage drunter, erst bei deutlichen Minusgraden dann mit einer dritten Lage, vorher nutze ich auch keine Mütze). Ab -10°C oder fiesem Wind kommt eine Maske dazu.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die normalen Laufzeiten für Fittis sind 1-2 Jahre. Und mir erschließt sich immer noch nicht der Zusammenhang zwischen deiner Suche nach geeigneter Laufkleidung für den Winter mit Vertragslaufzeiten im Fitti.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Es gibt durchaus auch Fitnessstudios mit 1-Monats Verträgen. Der kostet dann halt 30€ pro Monat statt 10, wenn man sich gleich für 2 Jahre anmeldet. (Ich beziehe mich hier auf Superfit, eine Kette in Berlin)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Relativ einfach: Er oder sie würde nur im Winter, wenn es kalt ist, ins Fitti gehen, WEIL es eben kalt ist. Wenn er oder sie aber im Winter weiß, welche Klamotten für Draußen-Sport geeignet sind, würde er oder sie auch im Winter draußen sporteln, OBWOHL es kalt ist.
    Und nicht 6 von 12 Monaten Fitti zahlen, aber nicht nutzen, weil im Sommer Sport draußen lieber.

    So hab ich das verstanden.

    EDIT: Jepp, gibt es hier auch. Auch Zehnerkarten und sowas. Ist aber für Studenten echt unerschwinglich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook