teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    5
    Hey,
    Hat jmd Erfahrungen mit dem Medizinstudium in Rijeka und evtl auch Ahnung, wie der Aufnahmetest
    so ist und wie man sich dafür vorbereitet? Gibt es irgendein Buch dazu?

    Liebe Grüße,
    Katarina



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    StudiMed stellt Vorbereitungsunterlagen zur Verfügung, sodass die Vorbereitung auf den Test keine Schwierigkeit darstellt. Die Zulassungen haben unsere Bewerber aus dem letzten Test schon erhalten.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    2
    Hey Katharina, ich schreibe den Test am 14.09. in Heidelberg mit der Organisation Medistart. Die haben mir einen Themenkatalog zur Verfügung gestellt. Ist aber auch deren eigener Test.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Karry Beitrag anzeigen
    Hey Katharina, ich schreibe den Test am 14.09. in Heidelberg mit der Organisation Medistart. Die haben mir einen Themenkatalog zur Verfügung gestellt. Ist aber auch deren eigener Test.
    Leider falsch. Es ist der Test der Uni, die Uni-Mitarbeiter kommen ja auch selbst nach Heidelberg. Es gibt aktuell etwa 40 Bewerber auf verbleibende 15 Plätze.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    2
    Ja das wusste ich. Also muss jeder Bewerber den Test bestehen, um einen Studienplatz zu erhalten? Wahrscheinlich reicht das Testergebnis alleine gar nicht aus, richtig? Ich weiß auch nicht, wie der Test abläuft, weil mir das keiner gesagt hat.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook