teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MedColt Beitrag anzeigen
    Fühle mich gerade komplett verarscht...
    Ich denke mal ich werde versuchen den Mist noch zu kündigen
    StudiMed zwingt Sie sicher nicht zur Teilnahme am Aufnahmetest einer Universität.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    3
    Mach dich schlau inwiefern du da so eine Agentur wirklich brauchst. Such mal über Facebook oder so Kontakt zu Studierenden aus höheren Semestern, die wissen bestimmt gut Bescheid was alle Bewerbungsvoraussetzungen und Modalitäten anbelangt.
    Bei den meisten Osteuropäischen Unis kann man sich eigentlich auch ganz gut ohne irgendeine Agentur bewerben, könnte also in Rijeka auch der Fall sein. Im Endeffekt sind diese Agenturen wie StudiMed, MediStart und wie sie sonst alle heißen wirklich ein Witz. Sie leisten überhaupt nichts und dafür lassen sie sich dann aber fürstlich entlohnen. Besonders StudiMed ist schon echt krass, warst du da mal vor Ort in deren "Büro" oder hast mit ihrem "Geschäftsführer" unterhalten? Echt schade, dass sich solche Unternehmen aufgrund der Gutgläubigkeit vieler Studierwilliger hier am Leben halten können.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von jakammer Beitrag anzeigen
    Mach dich schlau inwiefern du da so eine Agentur wirklich brauchst. Such mal über Facebook oder so Kontakt zu Studierenden aus höheren Semestern, die wissen bestimmt gut Bescheid was alle Bewerbungsvoraussetzungen und Modalitäten anbelangt.
    Bei den meisten Osteuropäischen Unis kann man sich eigentlich auch ganz gut ohne irgendeine Agentur bewerben, könnte also in Rijeka auch der Fall sein. Im Endeffekt sind diese Agenturen wie StudiMed, MediStart und wie sie sonst alle heißen wirklich ein Witz. Sie leisten überhaupt nichts und dafür lassen sie sich dann aber fürstlich entlohnen. Besonders StudiMed ist schon echt krass, warst du da mal vor Ort in deren "Büro" oder hast mit ihrem "Geschäftsführer" unterhalten? Echt schade, dass sich solche Unternehmen aufgrund der Gutgläubigkeit vieler Studierwilliger hier am Leben halten können.
    Vielen Dank für deinen Beitrag, ich werde mich morgen direkt mal schlau machen.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    3
    MedColt check mal deinen Posteingang, habe dir eine PM geschickt.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    4
    Bitte unbedingt die Finger von StudiMed lassen. Das ist die unseriöseste Agentur überhaupt. Die zocken nur ab und leisten überhaupt nichts. Man muss die ganzen Unterlagen selbst zusammenstellen und alles noch zusätzlich bezahlen (Beglaubigungen, Notar, Bilder...). Womit die Höhe der Vermittlungsgebühr berechtigt ist frage ich mich auch. So erbärmlich dieser Herr Loll... Aber wenn man selbst nicht mal das Jurastudium abgeschlossen hat und auch sonst nichts vorweisen kann, bleibt halt nur noch abzocken. Anscheinend! 😅



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook