teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Match 2018

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Ja, habe in der Allgemeinchirurgie gematch‘ed.

    Und danke für die Beleidigung. Extra im Januar 2015 angemeldet, um so einen informativen Beitrag zu schreiben?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Gratuliere!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Beiträge
    3
    Hey das war überhaupt nicht böse gemeint im gegenteil. Tut mir leid wenn das falsch rüber kam.
    Mein traum ist auch iegendwann mal in den usa zu arbeiten.
    Darf ich fragen in wo du jetzt deine residancy machst ?
    gruß
    pw111



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Ja, habe in der Allgemeinchirurgie gematch‘ed.

    Und danke für die Beleidigung. Extra im Januar 2015 angemeldet, um so einen informativen Beitrag zu schreiben?

    Gruß
    Boah krass!! Herzlichen Glückwunsch, was für ne hammer Leistung! Kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bins zumindest, vor allem wenn man bedenkt wie viele US natives nicht gematched haben und soapen müssen. In welchen Staat geht's für dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Beiträge
    3
    Ja ich find es auch echt bemerkenswert ! 👍🏻 Chirugie ist in echt ne sehr kompetetive residancy ! Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen ! Wenn du noch lust hast zurückzuschreiben würde mich vl noch i teressieren mit welchem visum du jetzt dort bist !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook