teaser bild
Seite 45 von 95 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Ich halte es nicht mehr aus Ach war es die letzten Jahre so, dass die Ergebnisse früher kamen? Ich hoffe, es wird wieder der Fall sein...



  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ja, die kamen meistens einen Tag früher (letztes Jahr zB), manchmal auch zwei oder drei Tage vorher... Woran das liegt, weiß ich nicht, aber auffällig ist jedenfalls, dass sie nie am Wochenende (Samstag und Sonntag) gekommen sind und da sie spätestens am 30.06. (Samstag) online sein sollen, werden sie dieses Jahr auch früher kommen

    Jetzt gilt: Daumen drücken, dass wir ein tolles Ergebnis haben, dann warte ich lieber einen Tag länger 😅, weil am Testtag war ich leider alles andere als in guter Form 😥



  3. #223
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Gut zu wissen, dann bereite ich mich mal mental darauf vor, dass ich schon ein oder zwei Tage vorher vor dem PC sitze und aufs Ergebnis warte geht mir aber genauso, war nicht mein bester Tag. Hoffe trotzdem auf ein gutes Ergebnis, ansonsten bin ich mit meinem 1,6er Schnitt erstmal raus



  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich hoffe, dass die einem per E-Mail benachrichtigen, wenn die Ergebnisse online sind Trotzdem schaue ich ab dem 28. ab und zu nach, ob was da ist. Hab zum Glück 1,1 als Schnitt, dann ist es nicht ganz so tragisch, wenn's kein Prozentrang von 70+ wird.. Mehr als Warten können wir ja nicht 😑



  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    30
    Bei mir ist die Warterei noch recht entspannt. Ich habe nur im Kopf, dass ich bald endlich Sommerferien habe. Dabei vergesse ich komplett, dass schon wenige Tage danach die TMS Ergebnisse veröffentlicht werden
    Irgendwie ist es bei mir so, dass ich richtig optimistisch bin und noch sehr große Hoffnungen habe. Tatsächlich lief der Test aber nicht wirklich gut und das weiß ich auch. Deshalb wundert mich meine positive Einstellung etwas und ich bekomme doch etwas Angst dadurch evtl. noch mehr enttäuscht zu werden



MEDI-LEARN bei Facebook