teaser bild
Seite 55 von 95 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Danke ich euch auch!!! Ich hatte eine Woche vor dem TMS eine Mandelentzündung. Ich war am Testtag noch ein kleines bisschen schwach, aber noch ein Jahr warten und nochmal 3 Monate lernen wollte ich nicht. Hatte in Mathe körperlich einen Hänger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Medi29 Beitrag anzeigen
    Wäre auch dafür, dass man den Test öfters absolvieren können sollte... Ist echt blöd, wenn man zB leicht krank ist oder sonst schlecht drauf ist und darunter die Leistung leidet... Kann man in Österreich und der Schweiz den Test ein Mal im Jahr machen oder gibts dort für das Sommersemester einen extra Termin?
    Nur 1x im Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Ich dachte den EMS darf man nur zweimal mache? Ich denke man wird den TMS mind. zweimal machen. Man kann ja auch die Abiprüfung und das Staatsexamen wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von mulder94 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass im neuen Auswahlverfahren der TMS höher gewichtet wird. Und ein Länderbonus auf die Abi-Note ist auch längst überfällig.

    Möge die Macht mit euch sein!
    Ein Länderbonus ist auch eine interessante Idee. Ich bin echt gespannt, wie ab 19/20 der Zugang zum Studium geregelt wird. Kann aber fürs erste Jahr unsicher werden, wie sich dann der NC an den jeweiligen Unis entwickelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Es tut echt gut gemeinsam zu leiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook