teaser bild
Seite 75 von 95 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Marburg beginnt nur zum WS ;).
    Sicher? https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=2335

    Es geht um Zahnmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Und das obwohl ich sowohl Muster als auch Konzentriertes Arbeiten mehr als verkackt hab 😅 (7 und 2 Punkte)
    Bis zu welcher Zeile bist du denn gekommen? Mich überrascht es grad, das ich bei "Konzentriertes Arbeiten" nur einen Punkt bekommen habe. Bin bis Zeile 23-24 oder so gekommen und hab ziemlich sorgfältig gearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere. Die meisten, mit denen ich im Testsaal gesprochen habe, hatten weniger Zeilen, viele waren sogar nur bei 13-14 oder so.

    Wie viele Punkte haben die anderen hier denn beim Konzentrierten Arbeiten Untertest? Und bis zu welcher Zeile seid ihr gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Bergheimer Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Zeile bist du denn gekommen? Mich überrascht es grad, das ich bei "Konzentriertes Arbeiten" nur einen Punkt bekommen habe. Bin bis Zeile 23-24 oder so gekommen und hab ziemlich sorgfältig gearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere. Die meisten, mit denen ich im Testsaal gesprochen habe, hatten weniger Zeilen, viele waren sogar nur bei 13-14 oder so.

    Wie viele Punkte haben die anderen hier denn beim Konzentrierten Arbeiten Untertest? Und bis zu welcher Zeile seid ihr gekommen?
    Ich bin bis Zeile 22 oder 23 gekommen und habe 16 Punkte erzielt, Prozentrang 91.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Bergheimer Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Zeile bist du denn gekommen? Mich überrascht es grad, das ich bei "Konzentriertes Arbeiten" nur einen Punkt bekommen habe. Bin bis Zeile 23-24 oder so gekommen und hab ziemlich sorgfältig gearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere. Die meisten, mit denen ich im Testsaal gesprochen habe, hatten weniger Zeilen, viele waren sogar nur bei 13-14 oder so.

    Wie viele Punkte haben die anderen hier denn beim Konzentrierten Arbeiten Untertest? Und bis zu welcher Zeile seid ihr gekommen?
    Ich bin bis Zeile 10 gekommen, hätte aber glaube ich keine falschen und keine ausgelassenen (wenn, dann höchstens 2 oder 3 vermute ich).

    Seltsam, dass du da nur einen Punkt hast...
    Hast du vielleicht die Anweisung falsch gelesen oder so? Also dass du aus versehen immer die falschen angekreuzt hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von mulder94 Beitrag anzeigen
    Ich bin bis Zeile 22 oder 23 gekommen und habe 16 Punkte erzielt, Prozentrang 91.
    Wie kann das denn möglich sein? Hatte ich eine falsche Ankreuztechnik? Oder einen Totalblackout und ohne es zu bemerken die falschen Zeichen angekreuzt? Letzteres bezweifle ich aber sehr stark, das kann eigentlich gar nicht sein... ich habe beim Ankreuzen auch keinen dünnen, sondern einen etwas dickeren schwarzen Fineliner benutzt, aber das wurde mir auch so empfohlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook