teaser bild
Seite 81 von 95 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ja, in Mainz kann man statt Abiturnote die Note der Ausbildung angeben. Aktuell bekommt man so noch einen Platz wenn die Ausbildungsnote gut genug ist. Da muss man aber auch schon eine 1,0 in der Ausbildung vorweisen. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, braucht man zusätzlich zur Ausbildung noch 2-3 Jahre Berufserfahrung.
    Habe schriftlich eine 1
    Praktisch 2
    Mündlich 2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Meines Wissens nach (ohne Gewährung) eine Prüfung, bei der man beweißen kann, dass man den Wissensstand des 1. Studienabschittes (1.-4. Semester) durch andere Wege als durch das Studium erworben hat (z.b. Beruf). Ist wohl dem Phisikum gleich gestellt. Ich schreib übers Handy, also kann ich keine Links einfügen, ich habe das aber schon auf der Kölner Uniseite gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Mir wäre das zu riskant, weil man die Prüfung bestimmt nicht endlos wiederholen darf und es bestimmt sauschwer bis nahezu unmöglich ist sich das alles selbst beizubringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich melde mich auch mal kurz während dem Reisen: Ich hab gerade noch so 70 Prozent erreicht - reicht gerade für Freiburg, womit ich auf einen NC von 0,8 komme Bei mit wechselten sich super Tests von über 90 Prozent mit 3 schlechten um die 30 bis 20 Prozent ab... Gratulation an alle mit dem super Ergebnis und Kopf hoch an alle, die nicht das gewünschte Ergebnis haben... Sehen wir morgen weiter ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook