teaser bild
Seite 82 von 95 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2018
    Beiträge
    3
    Hey mir ist genau das gleiche passiert ! Ich hab auch nur 1 Punkt (4%) beim Konzentrationstest. Kann es auch nicht begreifen...
    Ich bin bis Zeile 29 gekommen und hatte bei dem Untertest eigentlich auch ein gutes Gefühl. War am Anfang ziemlich ruhig und hab die ersten Zeilen sorgfältig bearbeitet und als ich im Rhythmus war bin ich schneller geworden. Ich bezweifle, dass ich eine Zeile übersprungen habe. Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Hab auch rechtzeitig auf links nach recht umgeschaltet und die Ankreuzregel hatte ich auch richtig. Bin sehr verwirrt...

    Vielleicht hat das Lesegerät ja wirklich einen Fehler gemacht.ist ja auch nur eine Maschine

    Ich werde die mal kontaktieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bergheimer Beitrag anzeigen
    Von rechts nach links, habe aber auch darauf geachtet, rechtzeitig auf von links nach rechts umzusteigen. Und eine Zeile habe ich auch nicht übersprungen, darauf habe ich besonders geachtet. Selbst dann würde ich ja dann nicht nur einen Punkt bekommen...

    Ich meine, ich habe Medizin eigentlich sowieso schon längst aufgegeben und mich für einen anderen Studiengang eingeschrieben. Habe jetzt im TMS auch nur einen Prozentrang von 50%. Aber dieses Ergebnis kratzt dann irgendwie doch an meinem Selbstvertrauen, 1 mickriger Punkt... da kann doch irgendwas nicht stimmen. Kann man die nicht irgendwie bezüglich dieses Untertests anschreiben und genauer nachfragen?
    Zitat Zitat von TheSpartian300 Beitrag anzeigen
    Hey mir ist genau das gleiche passiert ! Ich hab auch nur 1 Punkt (4%) beim Konzentrationstest. Kann es auch nicht begreifen...
    Ich bin bis Zeile 29 gekommen und hatte bei dem Untertest eigentlich auch ein gutes Gefühl. War am Anfang ziemlich rQUOTE=Bergheimer;2059612]Von rechts nach links, habe aber auch darauf geachtet, rechtzeitig auf von links nach rechts umzusteigen. Und eine Zeile habe ich auch nicht übersprungen, darauf habe ich besonders geachtet. Selbst dann würde ich ja dann nicht nur einen Punkt bekommen...

    Ich meine, ich habe Medizin eigentlich sowieso schon längst aufgegeben und mich für einen anderen Studiengang eingeschrieben. Habe jetzt im TMS auch nur einen Prozentrang von 50%. Aber dieses Ergebnis kratzt dann irgendwie doch an meinem Selbstvertrauen, 1 mickriger Punkt... da kann doch irgendwas nicht stimmen. Kann man die nicht irgendwie bezüglich dieses Untertests anschreiben und genauer nachfragen?
    bezweifle, dass ich eine Zeile übersprungen habe. Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Hab auch rechtzeitig auf links nach recht umgeschaltet und die Ankreuzregel hatte ich auch richtig. Bin sehr verwirrt...

    Vielleicht hat das Lesegerät ja wirklich einen Fehler gemacht.ist ja auch nur eine Maschine

    IQUOTE=Bergheimer;2059612]Von rechts nach links, habe aber auch darauf geachtet, rechtzeitig auf von links nach rechts umzusteigen. Und eine Zeile habe ich auch nicht übersprungen, darauf habe ich besonders geachtet. Selbst dann würde ich ja dann nicht nur einen Punkt bekommen...

    Ich meine, ich habe Medizin eigentlich sowieso schon längst aufgegeben und mich für einen anderen Studiengang eingeschrieben. Habe jetzt im TMS auch nur einen Prozentrang von 50%. Aber dieses Ergebnis kratzt dann irgendwie doch an meinem Selbstvertrauen, 1 mickriger Punkt... da kann doch irgendwas nicht stimmen. Kann man die nicht irgendwie bezüglich dieses Untertests anschreiben und genauer nachfragen?[/QUOTE]

    Wenn es noch jemanden gibt dem vielleicht das gleiche wie Bergheimer und mir passiert ist, wärs cool wenn ihr das auch schreiben würdet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    doro2000 hat auch nur 2 punkte (S.75 Berheimer zitiert ihn da). Ich hab 22 zeilen und “nur“ 8 punkte, manche haben da deutlich mehr. Obwohl das Ergebnis noch realistisch sein kann. Welchen Srift hast du benutzt (ich: stabilo greenpoint schwarz) und waren deine striche sorgfältig genug? Haben die das ganze Kästchen durchkreuzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Hättet ihr ihr die Regeln umgedreht, müsstet ihr wegen falsch gekreuzten Zeichen eigentlich 0 Punkte haben.
    Hast du beide Kreuzregeln beachtet? Oder eine aus Versehen vergessen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2018
    Beiträge
    3
    Ich hab auch den stabilo greenpoint schwarz benutzt. Wie gesagt am Anfang(ersten 10 Zeilen) hab ich sehr sorgfältig gearbeitet. Also schon sehr darauf geachtet, dass die Striche nicht zu lang sind und später war ich schneller aber trotzdem noch ordentlich.

    Und die Kreuzregeln waren doch einmal dieses 8-Eck (kreis) mit plus und das Dreieck mit gleich Zeichen. Oder ? Hab es nicht mehr so ganz in Erinnerung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook