teaser bild
Seite 83 von 95 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Dann lohnt es sich nach zu fragen. Wäre nett wenn du die Antwort später posten könntest, wenn du eine kriegst... Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2018
    Beiträge
    8
    Ich bin nur bis Zeile 23 gekommen und habe 96%.
    Das kann man dann nur so erklären, dass keine/kaum Fehler gemacht wurden und bei jemandem, der bei Zeile 28 war und 20% hat, eben zu schnell gehuscht wurde und dadurch viele Fehler entstanden sind.

    An meinem Testort sind auch viele in die Pause gegangen und haben stolz verkündet, bis Zeile 35 gekommen zu sein - da haben wir gleich gewusst, dass bei denen die Hälfte falsch gekreuzt sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2018
    Beiträge
    8
    Will damit nur sagen - macht euch nicht verrückt.
    Es ist unter dem Zeitdruck absolut nicht hinterfragungswürdig, weit zu kommen, sich währenddessen total sicher zu fühlen und dann doch nur 10% zu bekommen. Zumal die diesjährige Version nicht zu den leichtesten gehört hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Nimhhh Beitrag anzeigen
    doro2000 hat auch nur 2 punkte (S.75 Berheimer zitiert ihn da). Ich hab 22 zeilen und “nur“ 8 punkte, manche haben da deutlich mehr. Obwohl das Ergebnis noch realistisch sein kann. Welchen Srift hast du benutzt (ich: stabilo greenpoint schwarz) und waren deine striche sorgfältig genug? Haben die das ganze Kästchen durchkreuzt?
    Ja, ich hatte 2 Punkte, das war aber zu erwarten (hab nur 10 Zeilen geschafft)
    Ich hab den ganz normalen schwarzen Stabilo Fineliner benutzt (also denselben wie bei den anderen Aufgaben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Beiträge
    10
    Mir ging es beim Konzentrationstest genauso..ich bin bis Zeile 21 gekommen, habe aber recht genau gearbeitet und darauf geachtet.. Hab aber nur 6 Punkte und kann mir das absolut nicht erklären, bei mir scheitert es an dem Untertest am Medizinstudium ... also wärs lieb wenn ihr eure Rückmeldungen reinschreibt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook