teaser bild
Seite 84 von 95 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Ich habe bei Figuren lernen auch nur 62% erreicht und war mir absolut sicher. Der Konzentrationstest war wirklich anspruchsvoll. Ich habe sehr viele Aufgabentypen geübt, aber dieser war wirklich anders. Die Distraktoren (Ablenkreize) haben diesen Test so schwierig gemacht. Das kann ich zumindest in der Rolle als Psychologiestudent sagen. Bei allen anderen Signalerkennungstests musste man immer nur auf ein Zeichen achten (z.b.: Markiere alle Würfel mit Augensumme 4, Markiere alle Bowlingkugeln mit 3 Punkten...).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #417
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich fand dieses Jahr auch, dass das Niveau in konzentriertem und sorgfältigem Arbeiten deutlich angehoben wurde und ich habe dort auch nur sieben Punkte erreicht, aber da mein Prozentrang ausreicht, ist es nicht wirklich schlimm für mich... Deshalb hat man wohl einfach mehr Fehler als in vergleichbaren Untertests „erzielt“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Wenn man sich die Mittelwerte ansieht liefen MZ und QFP bei vielen auch nicht gut. Die waren in den letzten beiden Jahren höher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2018
    Beiträge
    10
    Also ich bin auf 11 Punkte gekommen, obwohl ich es nur bis Mitte Zeile 19 geschafft habe. Ich hatte mit wesentlich weniger gerechnet, da kaum jemand unter 20 war. Wahrscheinlich lagen wir einfach sehr nah aneinander und dann haben kleine Unsauberheiten oder Flüchtigkeitsfehler entschieden.
    Viel Erfolg bei euren Bewerbungen und Plänen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #420
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Ich habe auch 10 Punkte bekommen und bin bis ca. Z. 19 oder 20 gekommen, an meinem Testort sind die meisten weiter gekommen und ich hatte schon Angst, dass ich keine Punkte bekommen werde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook