teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich möchte nun nach 4 Jahren die Klinik wechseln.
    Leider war ich nicht ganz so fleissig, meine Eingriffe im Logbuch zu Dokumentieren... irgendwann war es mit zu viel.
    Aufrufen lassen sich alle an denen ich mitgewirkt habe aber über die EDV. Sollte also irgend wie zu rekonstruieren sein.

    Wollte fragen, was steht denn bei Euch so in der Bemerkung bei der Dokumentation der Jahresgespräche (die ich so gar nicht hatte).

    Gesprächsinhalt (bisheriger Verlauf der Weiterbindung, künftige Ziele):

    Was haben die Chefs bei Euch dahinter geschrieben? Haben sie denn überhaupt was hingeschrieben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Sie haben bei mir schlichtweg nur unterschrieben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Nö. Gespräche gab es bei mir eh keine. Im hessischen Logbuch gab es auch kein Feld, wo man irgendwas über den Inhalt hinschreiben musste. Beim BaWü Logbuch hab ich mir halt was ausgedacht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fake halt irgendwas nichtssagendes zusammen, was halbwegs passt. Soo viel platz ist dafür eh nicht vorgesehen. Ich hab so oft gewechselt, dass ich keine Gespräche gebraucht habe und die Weiterbildungszeugnisse dafür anerkannt wurden. Aber da stand auch nicht drin was noch fehlt oder an welchen Fähigkeiten ich arbeiten soll.
    Also reicht wohl, wenn der Chef unterschreibt, dass er es gemacht hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook