teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pathobuch braucht man?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Böcker

    60 49,59%
  • Riede/Schäfer

    20 16,53%
  • Bühling

    26 21,49%
  • Grundmann

    15 12,40%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 86
Forensuche

Thema: Pathologie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    der böcker is einfach spitze!!!
    viele anschauliche bilder und ich kann auch sehr gut damit lernen... und man braucht net extra ein buch für allg. patho...
    sehr interessantes buch, in dem man sicher auch später öfter mal was nachschlägt...
    kann ich nur empfehlen, auch wenn die dicke anfangs schon abschrecken kann, aber wenn man sich reingelesen hat isses gar net mehr so schlimm



  2. #7
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ich kam mit dem Böcker auch am besten zurecht,obwohl mir einige Kapitel in der speziellen Pathologie nicht wirklich gefallen haben....
    Ausserdem:die drei Herren schauen doch auf der Rückseite sooooo sympathisch aus,wer kann da nicht zugreifen?
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hab mich breit schlagen lassen und mir tatsächlich den Böcker gekauft. Nach kurzen Vergleich mit dem Grundmann schien der mir nicht wirklich wesentlich ausführlicher zu sein und gefallen hat er mir sowieso. Bunt, aber nicht zu bunt und viele nette unterteilte Kapitel Nächste Woche wird ein Lernversuch gestartet!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    Got the glue?? Avatar von Aufschneider
    Registriert seit
    16.10.2003
    Semester:
    Aahh! ihhh! Pee!
    Beiträge
    136
    ja wie??? wo ist den der Blümcke zum ankreuzeln?
    Alles andere is sowieso ******* (geil, das mit den Sternchen, is ja bald W-nachten).
    Und erzähl mir mal einer, daß er mit diesen Schinken lernt, ja ja, grade auf ner Medilearnseite glaub ich das im Traum nich, ne.
    Es gibt keine Körperhöhle, die nicht mit einem starken Arm und einer 14er Nadel erreichbar wäre



  5. #10
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Aufschneider
    ja wie??? wo ist den der Blümcke zum ankreuzeln?
    ...
    Und erzähl mir mal einer, daß er mit diesen Schinken lernt, ja ja, grade auf ner Medilearnseite glaub ich das im Traum nich, ne.
    Von welchem Buch hast Du es gerade?! Blümcke ist mir jedenfalls kein Begriff, Amazon findet dazu auch nix... Und überhaupt, wer hat was von kreuzen gesagt?!?

    R.



Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook