teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    man hört ja immer wieder, dass die Anerkennung der Leistungen für den Facharzt zumindest in manchen Bundesländern recht schwierig ist. Bei meinen Kollegen in Bayern gibt es z.B. immer wieder Schwierigkeiten weil Unterschriften des Weiterbilders einfach wilkürlich nicht anerkannt werden. Angenommen ich würde mir ein anderes Bundesland suchen um diese Sorge los zu werden, wohin müsste man gehen? Ich denke mir, dass die neuen Bundesländer es sich vielleicht nicht so einfach leisten können Fachärzte ab zu lehnen oder hin zu halten.
    Hat da jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?
    Gruß,
    Doc H



  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Mallorca. Da geht alles. Oder AES. www.aerztekammersanaa.xxx

    Da geht noch mehr als Alles.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Facharzt in Bayern gemacht, alles wunderbar, jede Unterschrift anerkannt, nette Prüfung gehabt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    In welcher Form sollen Unterschriften des Weiterbilders in Bayern "willkürlich nicht anerkannt werden"? Wird bestritten, dass es seine Unterschrift ist?

    Ich habe so etwas aus Bayern noch nicht gehört.

    Was ich aus verschiedenen Bundesländern gehört habe, ist, dass bei gemeinsamer Weiterbilungsermächtigung mehrerer Personen ALLE diese Personen gemeinsam auf dem Zeugnis unterschreiben müssen. Das hat aber nichts mit Willkür zu tun, sondern wird klar und offiziell so verlangt und kommuniziert.



  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Bezirkskammer Südbaden: 0 Probleme. Aus Hessen habe ich von verschiedenen Bekannten mitbekommen, dass teilweise mehrmals Formfehler moniert wurden und die ihre Unterlagen teils zwei- oder dreimal einreichen mussten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook