teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Liebe Freunde,

    wisst ihr vielleicht, ob man die Weiterbildung bei zwei verschiedenen Arbeitgebern gleichzeitig machen kann?
    bei jedem Arbeitgeber 50% der Stelle, zB. Klinik + eine Praxis? Keine Nachtdienste.



  2. #2
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Kenne eine Dermatologin, die das so gemacht hat.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Ich kenne einen Unfallchirurgen, der das so macht. Der ist allerdings Facharzt und will eine Zusatzbezeichnung erarbeiten.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98
    Wenn du ganz sicher sein willst, wirst du um ein Gespräch mit deiner LÄK nicht herumkommen.
    Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte.
    Schreib gerne was ins Forum, wenn du eine Klinik Stelle mit Weiterbildung, 50% und ohne Nachtdienste findest. Ich würde mich schon mal vorsorglich als Nächste darauf bewerben wollen



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Klinik-Stelle mit 50% ohne Nachtdienste und dazu noch eine 50% Praxis-Stelle (auch ohne Nachtdienste) und das Ganze mit voller Weiterbildungsanerkennung? Gibts da irgendwas chirurgisches in Oberbayern? Gerne auch per PN. Und wenns dazu noch ohne Wochenenddienste ist, dann würd ich sogar Provision zahlen



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook