teaser bild
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe als AA (schon seit Ewigkeiten) in der 6. Stufe, jetzt im Schnitt so 5000 Netto. Bei etwa 5 Diensten im Monat (2-3 Am Wochende). Mir reicht das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Und wieder jemand, dem die mangelnde Vergleichbarkeit von Netto-Gehaltsangaben nicht geläufig ist...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Wer nette Gehaltsangaben vergleicht ist entweder völlig ungebildet in Finanzdingen oder will manipulieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    50% Abzug durch Steuern hat man auch in Steuerklasse 1 nicht und am Ende des Jahres darf man sich auf eine schöne Steuerrückzahlung freuen.
    http://www.oecd.org/berlin/presse/be...t-11042017.htm

    "Im OECD-Schnitt lag die Steuer- und Abgabenlast (Anteil von Steuern sowie Sozialabgaben der Arbeitgeber und Arbeitnehmer an den gesamten Arbeitskosten) für alleinstehende Durchschnittsverdiener 2016 bei 36 Prozent, in Deutschland bei 49,4 Prozent."


    Kommt schon hin. Man vergisst immer, dass man auch noch MwSt. und andere spezifische Steuern nochmal zahlt beim Konsum. Da kommt einiges zusammen. Der deutsche Staat ist mit in der Weltspitze der Steuerabschöpfung. Das ist ohne jede Wertung, weder verteufele ich das, noch sollte man es sich aber schönrechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mannomann hier wird gleich wieder hart mit einem ins Gericht gegangen.. "völlig ungebildet..", "will manipulieren.." wow.. da merkt man gleich das man unter Medizinerkollegen ist.

    Brutto habs jetzt nicht im Kopf, bin aber in Steuerklasse 1, zahle keine Kirchensteuer und bin gesetzlich krankenversichert. Auch sonst wende ich keinerlei Steuertricksereien an. Dürfte damit doch ein ziemlicher Durchschnittssteuerzahler sein, mit dem sich viele Vergleichen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook