teaser bild
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin sehr für den Mindestlohn. Wer einem ehrlichen Job nachgeht, der gesellschaftlich gewünscht ist, soll auch davon leben können. Alles andere (parallel zur Arbeit erst aufstocken, später dann eine Rente an der Armutsgrenze und konsekutiv beantragen von Leistungen) halte ich erstens der ehrlich arbeitenden Person gegenüber für unwürdig und -ohne verschärfte Ahnung von BWL/ VWL zu haben- auch vermutlich nicht für kostensparend, weil dieses ganze Beantragen von Transferleistungen ja auch Zeit/ Nerven/ Sachbearbeiter/ Papier/ Organisation/ Bürokratie/ Kontrollmechanismen bedarf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #183
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Jo, ganz netter Artikel. Aber viele Faktoren, die das Gehalt beeinflussen, werden nicht genannt (Dienstarten, Diensthäufigkeit, Schicht vs 24-Stundendienste).
    Besonders gefallen mir die Beschriftungen der x-Achse und der y-Achse des Balkendiagramms "Gehalt als Facharzt in Uniklinik und Privatklinik"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #184
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Eben. Bei mir haben die Dienste (2. WBJ Uni) alleine knapp 20.000€ Brutto ausgemacht letztes Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #185
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir waren die Dienste/Ü-Stunden ähnlich ca. 1/4 - 1/3 des Gehalts, dafür ist man viel Zeit in der Klinik mit 24h Diensten und dürftiger personeller Besetzung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook