teaser bild
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man vergleicht halt mal wieder die einzelnen herausragender Fälle eines Fachbereichs mit der Masse der Mediziner
    Und zumindest mein Ex-Schwager, der mit B.Sc. bei Mercedes arbeitet, hat weder 35-h-Woche noch verdienst er das, was ich nach der gleichen Anzahl Berufsjahre verdiene.

    Aber stimmt, er fährt die dickere Karre. Damit kann ich aber leben. Und wenn nicht, auf Bandarbeiter bei Porsche ist schnell umgeschult.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von qvk60 Beitrag anzeigen
    Schon bitter wenn der Bachelor of Science nach 5 Jahren bei Porsche oder Daimler als Teamleiter das Gleiche verdient... bei 35h/Woche und mit diversen Annehmlichkeiten wie Firmenleasing usw.

    Über mein AA-Gehalt VKA lacht selbst der Bandarbeiter bei Porsche, denn mit 14. Monatsgehalt und Gewinnbeteiligung bei 35h/Woche sowie min. 30 Tage Urlaub + Betriebsferien kann ich nicht annähernd mithalten.

    Das System ist schon....komisch.
    Wer zuletzt lacht... da werden doch noch einige Stellen gestrichen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    wenn ihr so unzufrieden mit eurem Gehalt seid, dann sattelt doch um und geht zu Porsche ans Band...bin gespannt ob ihr da dann so gut verdient mit so wenig arbeit wie immer behauptet wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Also 35 Stunden pro Woche als Teamleiter....Ich weiss ja nicht, ob das so stimmt. Gönne ich aber jedem.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hein81 Beitrag anzeigen
    Also 35 Stunden pro Woche als Teamleiter....Ich weiss ja nicht, ob das so stimmt. Gönne ich aber jedem.
    Ich weiß nicht wie anspruchsvoll eine solche Teamleiterposition ist aber ich kenne einige leitende Angestellte in verschiedenen Branchen und von denen wird allen ein deutlich über die eigentliche Wochenarbeitszeit hinaus gehender Einsatz gefordert. Überstunden aufschreiben gibt’s bei denen auch nicht. Das ist dann schon im höherem Grundgehalt und ggf. leistungsabhängigem Bonus mit drin. Da wird auch erwartet das dann das privat Leben hintenansteht wenn in ihrer Abteilung mal der Baum brennt Die sind tatsächlich sowas wie angestellte Unternehmer, wobei nicht alle aber doch viele der Nachteile des selbstständigen Unternehmertums auf sie abfallen. Ganz ehrlich wenn ich solch absoluter "Highperformer" bin warum nicht allein selbstständig machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook