teaser bild
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.nhsdirect.wales.nhs.uk/l...lbeing/Alcohol

    Ob das alles über Alkohol so stimmt?



  2. #157
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Jup, aber die Klatschpappen mit ihren BWL Diplömchen und sogenannten Gesundheitsökonomen denken tatsächlich so.
    Anstatt sich einfach mal gedanken über eine besser Steuerung der Patientenströme oder Verzahnung der ambulanten wie stationären Versorgung zu machen, wird einfach tumb beschlossen, dass man sparen muss. Und dann wird gejault, wenn auf einmal schlechte Presse (wie bei dem von mir beschriebenen Fall mit dem Kind, welcher ja aufgrund personalabbaubedingter Stationsschließungen passierte) und schnell ein anderer Schuldiger gesucht.
    Als würde die Teppichetage im Gesundheitswesen auch die Besten anziehen und nicht eher den Bodensatz...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  3. #158
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Als würde die Teppichetage im Gesundheitswesen auch die Besten anziehen und nicht eher den Bodensatz...
    Komm, jetzt sei mal nicht so, in meiner alten Klinik war die Verwaltungsdirektorin immerhin gelernte Tourismusfachfrau, da kann man jetzt nicht über mangelnde Expertise mäkeln.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #159
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Der Bereich Hotellerie ist in allen Patientenbefragungen sowieso immer derjenige, der besonders schlecht abschneidet. Insofern nachvollziehbar, dass man da Akzente setzt. In das bisschen Rest kommt man schon rein.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  5. #160



MEDI-LEARN bei Facebook