teaser bild
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lakemond Beitrag anzeigen
    Bitte um Berechnung dazu...
    Bitte sehr, ist sogar noch schlimmer als gedacht, Beispiel:
    "Für Arbeit an Samstagen von 13 bis 21 Uhr, soweit diese nicht im Rahmen von Wechselschicht- oder Schichtarbeit anfällt, beträgt der Zeitzuschlag 0,64 Euro je Stunde. "
    Aktuelle Fassung TV-Ä VKA, S 13.
    Den Original-Vertrag von 2006 habe ich jetzt nicht mehr zur Hand, es war aber nicht wirklich mehr. Und selbst das wird nicht an allen Tagen gezahlt. Wir hatten samstagnachmittag sogar zwei Dienstärzte, die dann"reich" werden durften.

    Was mich an diesem Forum immer ein wenig ärgert: da werden Dinge, die vielleicht nicht so erfreulich sein können, grundsätzlich erst mal angezweifelt, obwohl man sich die Antwort mit ein paar Klicks entweder gleich googeln könnte bzw. hier alles schon mal lang und breit diskutiert wurde, z.B, die aktuelle FA-Vergütung auf dem freien Markt außerhalb des MB-Wirkens oder eben diese "Zuschläge". Erinnert mich ein wenig an das "Nicht-wahrhaben-wollen" von Fr. Kübler -Ross. Ach ja, eine Studie über die Wirksamkeit von Fallschirmen gegenüber denen, die ohne springen, habe ich leider nicht finden können
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  2. #17
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem Forum immer ein wenig ärgert: da werden Dinge, die vielleicht nicht so erfreulich sein können, grundsätzlich erst mal angezweifelt, obwohl man sich die Antwort mit ein paar Klicks entweder gleich googeln könnte bzw. hier alles schon mal lang und breit diskutiert wurde
    Du magst keine Skepsis? Hinterfragen mißfällt Dir? Faszinierend.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #18
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    ich habe kein Problem mit Hinterfragen, aber zu jedem zweiten Beitrag "Quelle?" als Antwort zu bekommen, ist ja auch nicht besonders zielführend, zumal wenn es um solche simpel auffindbaren Sache wie aktuelle Tarifverträge geht.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Das liegt vielleicht auch ein bisschen an deinem teilweise sehr anmaßenden Tonfall.



  5. #20
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Na ja, nach 10 Jahren Präsenz im Forum und immer noch den gleichen grundlegenden Problemen darf man ja auch ein wenig zynisch sein, oder?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook