teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich genau überlege, hat es die ÄK in RLP bei mir nicht gefordert. Der Standortleiter wollte die Aufstellung bevor er mir das Zeugnis ausgestellt hat.

    Ist es schwierig ohne Kontakte als Internist ein Intubationspraktikum auf einer Kinderintensiv zu bekommen? An meinem Haus gibt werden Kinder hauptsächlich nur in der HNO operiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Eine Kinder intensiv ist nicht der beste Ort um Intubationen bei Kindern zu lernen. So häufig wird da nicht intubiert und wenn dann sind es häufig Kinder mit pulmonalen Problemen bei denen du wenig Zeit hast herum zu probieren. Ich würde die Anästhesisten ansprechen, gegen den HNO Saal sprich doch nichts sofern sie dich lassen. MRT in Narkose sind ansonsten noch günstig sofern die in eurem Haus in ITN durchgeführt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2007
    Semester:
    3.
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Tja ANÄ ist schon cool und spannend. Aber scheint dann doch eher 1-2 „verschenkte“ Jahre zu sein.. an der Uniklinik der Wahl fahren (fast) ausschiesslich Anästhesisten. Und da die Fahrten ja wogl erst später gesammelt werden können wirds wohl nix mit dem Plan Internist+Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook