teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Manche haben das Logbuch sogar eingeschickt - würde ich mich niemals trauen.

    Nochmal was anderes: Wie habt ihr z.b. Katheteranlagen auf ITS dokumentiert ? Ich leider gar nicht (doof, ich weiß, aber jetzt nicht mehr rückgängig zu machen). Was wäre da so ungefähr "normal" als Anzahl ... sagen wir 15 Betten, vollzeitstelle, tagsüber 2 Ärzte.
    Nicht dass ich da was völlig Abwegiges angebe und am Ende wird irgendein konkreter NAchweis nachgefordert, den ich dann nicht habe..



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Werden dafür denn genaue Zahlen gefordert? Und wenn ja, welche Mindestanzahl?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Insgesamt beispielsweise je 50 ZVKs, 50 Transfusionen, 100x "intensivmedizinische Behandlung" .. natürlich hat man ein Vielfaches davon gemacht, wenn man anderthalb Jahre auf ITS war. Aber keine Ahnung wie viel mehr (soll halt ansatzweise realistisch sein)



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Ich hab nie ein Logbuch geführt. Mein aktueller Chef hat die Weiterbildungsgespräche, so sie denn stattfanden, in seinem Ordner dokumentiert. Mein erster Chef hat nie ein solches Gespräch mit mir geführt. Das alles hat die Ärztekammer nie interessiert. Ich musste nur den Antrag samt Anlage mit Eingriffszahlen einreichen, und die Zeugnisse.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Ich hab nie ein Logbuch geführt. Mein aktueller Chef hat die Weiterbildungsgespräche, so sie denn stattfanden, in seinem Ordner dokumentiert. Mein erster Chef hat nie ein solches Gespräch mit mir geführt. Das alles hat die Ärztekammer nie interessiert. Ich musste nur den Antrag samt Anlage mit Eingriffszahlen einreichen, und die Zeugnisse.
    Wie lange ist denn das schon her ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das "heutzutage" noch möglich ist.
    Zumindest bei meiner ÄK läuft ohne Logbuch garnix.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook