teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Würde gerne in die Herzchirurgie gehen. Kann jmd gute Häuser empfehlen? vom Hören sagen?

    Arbeitet jmd am UKE und kann von der Stimmung dort in der Herzchirurgie berichten?

    Wie sieht es mit dem Herzzentrum Bad Oyenhausen aus? jmd mal dort gearbeitet? oder über bekannte? Habe gehört der Chef soll ganz human sein

    Wenn sonst noch jmd. irgendwo gute Erfahrung gemacht hat bitte gerne schreiben! auch Deutschland weit?

    Danke schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    jinkxed
    Guest
    Warum willst du dir den Schei** genau antun?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Humane Chefs könnte es in der Herzchirurgie ja noch geben (hab aber auch noch keine getroffen), humane Arbeitszeiten nicht. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis und der Ausbildung lediglich das Herzzentrum Leipzig. Da kann man sich ordentlich knechten lassen, deutsche Bewerber tun sich das im Allgemeinen nicht mehr an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    ja ich weiss wie die Arbeitsbedingungen sind. finde das fach an sich gut. nur wie es ausgeübt wird ist schlecht. unmenschliche Behandlung. etc.

    daher meine Frage ob jmd Insiderwissen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Warum willst du dir den Schei** genau antun?
    Lass ihn/sie doch! Es muss auch Herzchirurgen geben auf der Welt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook