teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin Zusammen,
    kurze frage in die erfahrene Runde.

    Beruflich Qualifiziert : DN 1,2(Bonus miteingerechnet) + 1 WS + FSJ-Dienst
    AdH Quote in Mainz SS 18 OP 1.

    Wie hoch rechnet ihr die Chancen aus für eine Zulassung?
    und seid ihr auch schon so derbe aufgeregt?

    Viel Glück an alle Mitbewerber.
    Beste grüße aus dem Allgäu



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Schlaeppy Avatar von Schlaeppy95
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    35
    Hallo,

    kannst du mir genaueres darüber sagen, ob die 2 Jahre Berufserfahrung immer noch gewollt sind in Mainz um über die Berufliche Qualifikation in das Auswahlverfahren zu kommen?

    Mit freundlichen Grüßen



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Schlaeppy95 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kannst du mir genaueres darüber sagen, ob die 2 Jahre Berufserfahrung immer noch gewollt sind in Mainz um über die Berufliche Qualifikation in das Auswahlverfahren zu kommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ja bis jetzt hat sich noch nichts geändert sind einige dort sogar ohne Abitur.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  4. #4
    Schlaeppy Avatar von Schlaeppy95
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ja bis jetzt hat sich noch nichts geändert sind einige dort sogar ohne Abitur.
    Hey,

    ist schon eine Weile her aber ich habe nochmal eine Frage zum Bewerbungsverfahren in Mainz. Ich habe Anfang des Jahres mit Herrn Paa geschrieben und dieser bestätigte mir das zum WS 19/20 es weiterhin möglich war sich trotz Abitur über die "Beruflich Qualifiziertenquote" zu bewerben. Jedoch fehlten mir für dieses WS 15 Tage Berufserfahrung...Ja die nehmen das wirklich so genau.

    Zum SS 20 hat er mir jedoch nur gesagt ich solle mich auf den TMS vorbereiten, da dieser in Zukunft mehr Berücksichtigung finden würde.

    Meine Frage ist jetzt ob du evtl. näheres weißt ob es nächstes SS weiterhin möglich sein wird sich trotz Abiturs über diese Quote zu bewerbe? Da dies wirklich meine letzte Chance ist einen Studienplatz zu bekommen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit besten Grüßen aus dem Norden!



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020