teaser bild
Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier die letzten Tage gelernt, dass es ohnehin viel leichter ohne Abi geht. Weil das Abi in den Bundesländern nicht vergleichbar ist, reicht eine Ausbildung mit Vorraussetzung HA nach Klasse neun mit guten Noten durch erheblich weniger Aufwand vollkommen legitim aus. Anschließend arbeitet man etwas vor sich her und bekommt so geschmeidig seinen Platz.
    Wow bist du neidisch.



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wow bist du neidisch.
    Richtig. Jeder der etwas schlecht findet ist automatisch neidisch darauf. Das wird vom Gesetz gleich morgen verabschiedet.



  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier die letzten Tage gelernt, dass es ohnehin viel leichter ohne Abi geht. Weil das Abi in den Bundesländern nicht vergleichbar ist, reicht eine Ausbildung mit Vorraussetzung HA nach Klasse neun mit guten Noten durch erheblich weniger Aufwand vollkommen legitim aus. Anschließend arbeitet man etwas vor sich her und bekommt so geschmeidig seinen Platz.
    Es ist wirklich seltsam, wie sehr du dich in dieses Thema verbeißt. Du hast einen Platz bekommen, sei froh darüber.



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Ja, irgendwann habe ich einen Platz bekommen.
    Trotzdem muss ich mir �� nicht schönreden.
    Stellt euch vor die Wartezeit liegt bei 20 Semestern, oder sagen wir 20 Jahre. Ist halb so wild, am Ende hat man einen Platz bekommen.
    PS. Natürlich habe ich einen Platz bekommen. Dafür sollte das Abi ja gut sein.
    Geändert von Sticks (19.12.2017 um 21:37 Uhr)



  5. #50
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Genau DAS hat sich ja demnächst dann erledigt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook