teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Glio Beitrag anzeigen
    Die vorläufigen Zusagen sollen laut Internetseite zwischen dem 10.08 ( also morgen ) und dem 16.08 kommen.

    Ich bin aktuelle Platz 67... ich hoffe es verandert sich nicht mehr so viel .

    Ich schaue mal, dass ich die PN Nachrichten freischalten, dann schreibe ich dir
    Hey
    Ich habe gelesen das du/ ihr euch letztes Jahr in Stettin beworben habt. Habt ihr einen Platz bekommen? Studiert ihr aktuell dort? Ich habe mich für dieses Jahr beworben, habe mich aber auch noch in einer anderen Stadt beworben und würde super gerne mal mit jemandem schreiben der dort Erfahrungen hat. Ich würde mich freuen!
    Lg K.A.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    86
    Ich hab mich auch beworben jedoch kein TOEFL nachweis eingefügt, denke ABi reicht oder doch nicht ?
    Hab da noch hingeschrieben dass ich den nachreiche, wird das so akzeptiert ?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    1
    Hey,
    ich wurde ebenfalls in Stettin angenommen. Wie geht ihr jetzt weiter vor; kümmert ihr euch erstmal nur um die ärztlichen Nachweise etc. oder auch schon um eine Wohnung/WG Zimmer?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    2
    Hey Cecede,
    Ich habe auch für dieses Jahr eine Zusage und muss nur noch meine Dokumente einschicken.

    Habt ihr schon eine Idee wo ihr wohnen werdet oder generell ein gute Info quelle gefunden? Die Facebook Gruppe reagiert leider noch nicht auf meine Anfrage =s

    Lg



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook