teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    151
    Hallo Kollegen,

    ich werde für ein PJ Tertial im Ausland sein und frage mich nun wie das mit den offiziellen Bescheinigungen ist.
    Wenn ich nicht an der Uni eingeschrieben bin, muss ich ja eine Äquivalenzbescheinigung erhalten, dass ich die " gleichen Recht" usw. habe wie einheimische Studenten.

    Nun verweigert die Uni eine Unterschrift und ich frage mich ob das nun auch einfach der Chefarzt o.ä aus dem Haus unterschreiben kann.

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.696
    Um welches Land / welche Uni geht es?

    Ich würde schnellstmöglich mit dem LPA Rücksprache halten...



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020