teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Thema: Sektion!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medimarinka: die Sektion an der ich teilnahm dauerte ca. 2 Stunden, und das ist im Rechtsmedizininstitut auch die durchschnittliche Dauer. Sektionen in Krankenhäusern sollen wesentlich länger dauern (das war auch die Ursache weswegen ich mich für Rechtsmedizin entschied). Ich finde es auch ungerecht daß diejenigen die Patho freitags haben erst am Freitag über die Liste informiert wurden - ich habe nur durch Zufall erfahren daß es diese Liste überhaupt gibt und nur deswegen habe ich mich auch eintragen können.

    Wenn es Dir so wichtig ist, vielleicht rufst Du da einfach an?Theoretisch wäre es denkbar daß irgendeiner an irgendeinem Tag doch nicht kommen kann - vielleicht könnest Du dann einspringen? Die haben doch selbst gesagt "wenn einer nicht kommen kann, warum auch immer, bitte vorher anrufen damit andere Studenten auch eine Chance haben". Vielleicht gibt es ja eine "Interessantenliste"

    Martini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    @Martini
    Ja, das werde ich Mal versuchen. Vielleicht klappts doch.
    Ein Paar von Freunden haben es auch per Zufall erfahren und sind am Mi zu der Vorlesung hingegangen.
    Aber na ja, vielleicht mache ich bei beiden mit.Für den Fall,falls es mit der Rechtmedizin doch nicht klappen sollte.
    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    @ Medimarinka: Die zweite (und letzte) Einführungsvorlesung die für die Teilnahme an einer Sektion im Rechtsmedizininstitut erforderlich ist findet am 11.12 von 8:30-9:15 Uhr statt (Hittorfstr. 18) - nut für den Fall daß Du es nicht weißt.

    Martini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    Danke,ich habs am Fr.erfahren.
    Aber thanks für die Aufmerksamkeit!
    So und morgen erstmal wieder ne langweilige MiBi Vl und danach noch Pharmaqual.Gott steh mir bei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist im Endeffekt total egal ob Du die Sektion in diesem Semester machst oder nicht, Du bekommst den Schein eben dann ausgehändigt wenn Du denen das Protokoll auf den Tisch legst. Und vor Ende des nächsten Semesters brauchst Du das Ding eh nicht. Also selbst wenn Du in diesem Semester keinen Sektionstermin in der Hittorfstr. bekommen hast: Im nächsten Semester weisst Du ja dann wie es abläuft und dann kannst Du Dir gleich den ersten Platz auf der Liste sichern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook