teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    154
    Hey Kira,
    ich bin auch im PJ dort, in welchem Tertial wirst du da sein?

    Liebe Grüße



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    6
    Hi, ich stecke gerade im Bewerbungsprozess für Radio in Malta im Mater Dei.
    Unsere Tertiale gehen ja immer von Montag bis Sonntag.
    Nun bekomme ich eine Mail zurück, mit dem Enddatum von Samstag von der MMSA..
    Meine Nachfrage mit Erklärung, das wir das bis Sonntags bescheinigt benötigen, wurde freundlich abgewiesen, ich solle Rücksprache mit meiner Uni halten, da Sonntags nie ein elective enden kann (Steht ja auch auf der Homepage)
    Wie habt ihr das denn gemacht? Also die sollen ja recht locker sein dort.
    Kann man also den Zeitraum bis Samstags bestätigen aber jemand unterschreibt einem das bis Sonntags
    ODER
    Muss ich bis Montags verlängern, kann aber trotzdem schon am Wochenende gehen?

    Ich wäre euch soo sehr dankbar, wenn mir das jemand beantworten könnte.
    Danke

    Liebe Grüße aus NRW



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Die Wochenenden zählen nicht zu den Fehltagen, deswegen sollte es kein Problem sein, das Tertialende auf den Freitag zu datieren. Wenn es das letzte Tertial sein sollte, kannst du sowieso ohne Probleme vordatieren (LPA Düsseldorf).



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    6
    Hi Danke dir für deine super schnelle Antwort!

    Es wird das 2. Tertial sein, vom 07.09 - 01.11.2020
    Das heißt, Für das LPA muss da nicht der 01.11.2020 (Sonntag) drauf stehen, sondern da reicht dann der 30.10.2020 als Freitag, bzw würde ich dannn Samstag bei Mater Dei auschecken?
    Ich werde da auf jeden Fall nochmal Rücksprache mit dem LPA halten. Das ist schon mal eine grpße Hilfe!
    Danke LG



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Würde ich nach Interpretation des PJ-Merkblattes so sagen, ja. Da ich in meinem PJ aber immer um so was rumgekommen bin würde ich mich wie gesagt kurz beim LPA absichern ;)
    Bekommt man in Malta nicht auch ein andere Tertialbescheinigung? Ich hatte für Österreich bzw von der jeweiligen Partner-Uni eine andere Bescheinigung bekommen und musste die dann einreichen.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook