teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    4
    Ist der MedAT-H in Österreich denn machbar? Habe von vielen Misserfolgen gehört, zudem werden ja nur 20 (?)% an 'Ausländern' zugelassen. Schätze meine Chancen da leider sehr gering ein ..



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Was soll "machbar" schon heißen. Manche schaffen es, andere nicht. Viele nehmen ohne jegliche Vorbereitung oder mit unzureichender Vorbereitung teil.

    Sieh es einfach so: Ein einziger Test würde dir €30.000 (Rumänien) bis €90.000 (Ungarn) an Studiengebühren sparen. Siehst du den Nutzen jetzt?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    4
    Da stimme ich dir definitiv zu, Davo.



  4. #9
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von MediLiebe Beitrag anzeigen
    Ist der MedAT-H in Österreich denn machbar? Habe von vielen Misserfolgen gehört, zudem werden ja nur 20 (?)% an 'Ausländern' zugelassen. Schätze meine Chancen da leider sehr gering ein ..
    Probieren!
    Nichts ist so dumm, wie eine Chance auszulassen bzw. es gar nicht erst zu probieren.

    Ich hab mich damals auch gefragt, ob es Sinn macht mich als Zweitstudienbewerberin zu bewerben (bei 3% Plätzen für Zweitstudienbewerber) - und siehe da, es hat ziemlich viel Sinn gemacht!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook