teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Missverständnis
    Geändert von HappySisyphos (06.03.2018 um 23:30 Uhr) Grund: edit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2018
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von HappySisyphos Beitrag anzeigen
    Ist doch Unsinn was anderes zu studieren, wenn Medizin ihr Traumstudium ist.
    Ich glaube, sie/er hat die Facharztrichtung gemeint, weil ich geschrieben habe, dass ich gerne in die Pädiatrie will. Aber danke, schön zu hören!

    @Solara du hast recht, möchte ich auch nicht, ist aber halt meine Tendenz. Wollte nur klarstellen, dass ich das Fach nicht nach Verdienst auswählen werde
    'Caught between a strong mind and a fragile heart'



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Raull
    Mitglied seit
    24.02.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Serotonin93 Beitrag anzeigen

    @Solara du hast recht, möchte ich auch nicht, ist aber halt meine Tendenz. Wollte nur klarstellen, dass ich das Fach nicht nach Verdienst auswählen werde
    Das ist eine gute Idee, wenn es sich nur um Geld dreht kann man in Gefahr geraten seinen Beruf zu hassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    Chemie ist zumindest vor ca. 10 Jahren in Regensburg echt happig gewesen. Habe es aber trotzdem geschafft, obwohl ich im Gym einen musischen Schwerpunkt hatte. Allerdings mit Lernpartnern an der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von madniki Beitrag anzeigen
    Chemie ist zumindest vor ca. 10 Jahren in Regensburg echt happig gewesen. Habe es aber trotzdem geschafft, obwohl ich im Gym einen musischen Schwerpunkt hatte. Allerdings mit Lernpartnern an der Uni.
    Naja, eig behandelt das Physikum doch nur naturwissenschaftliche Grundlagen, die minimal über Schulniveau liegen. Mit anspruchsvoller Chemie hat das eig nichts zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook