teaser bild
Seite 63 von 95 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tapsie Beitrag anzeigen
    der Freigeber hat in seiner rechtfertigten Email an unseren Chef (ich war im CC) es praktisch so dargestellt als hätte ich die Aussage getroffen
    Ich würde das mit dem OA besprechen. Die Sache einfach runterzuschlucken und nicht zu besprechen führt nur zu angestauter Wut.
    Die Ausrede des OAs "diese doofe Ausdrucksweise hat Tapsie geschrieben" zieht einfach mal gar nicht, weil er den Text, wenn Du diese kritische Aussage tatsächlich selbst geschrieben hättest, vor der Freigabe ja hätte ändern können.
    Und genau mit dieser Tatsache würde ich ihn auch konfrontieren. Zwar freundlich und ihm Ausflüchte lassend, damit er gesichtswahrend da raus kommt. Aber ich würde so etwas nicht auf sich beruhen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Wie Relaxometrie geschrieben hat: Ist es völlig egal wer die Aussage getroffen hat, er hat sie freigegeben In den meisten System ist im übrigen klar erkennbar, wer, wann welche Änderung am Text vorgenommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2022
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einige radiologische Abteilungen, wo es eine breite Diagnostikspektrum gibt und die Befunde der Assistenzärzte mit der FÄ/OÄ diskutiert werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2023
    Beiträge
    1
    Moin Kollegen,
    kann hier jemand eine radiologische Abteilung empfehlen, bei der man eine gute und möglichst breite Ausbildung in der interventionellen Radiologie bereits als Assistenzarzt erhält? Wäre auch schön, wenn Radiologie und Neuroradiologie in einer Abteilung sind, ist allerdings kein muss.
    Örtlich bin ich nicht gebunden, Nord- und Westdeutschland würde ich aber bevorzugen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde dir da ein möglichst kleines Haus empfehlen, dass aber auch Interventionen hat. Da ist die Chance höher, wenn du z.B. der einzige oder einer von wenigen Assis bist. Maximalversorger und Unikliniken kannst du Glück haben, wenn du gefördert wirst, aber meistens ist das erst nach dem FA oder sogar Schwerpunkt (Neurorad) drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook