teaser bild
Seite 323 von 443 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.615 von 2211
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1611
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir hat es sehr geholfen, auf 80% zu reduzieren...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #1612
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.680
    @ Brutus ist es wenigstens ruhig in diesem Zimmer?

    Die Anschaffung eines Schrankbettes hat bei meinem letzten Arbeitsplatz 8 Monate gedauert, die restliche zeit schlief man auf dem Verbindungsflur wo ZNA,Intensivstationen und der OP lagen.

    @kartoffelbrei das plane ich ab FA
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #1613
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.187
    Ich hatte noch nie ein Dienstzimmer, das guten Schlaf förderte... Automatiktüren, die an die Wand des Zimmers schlagen, kein Fenster, kaputte Matratzen, Zimmer direkt neben der Notaufnahme, sehr hellhöriges Zimmer neben dem Dienstzimmer des Teleradiologen (der die ganze Nacht telefoniert), Gerontopsychiatrie nebenan mit schreienden Patienten, etc. pp., um ein paar Beispiele zu nennen. Manche Kollegen schlafen aus Verzweiflung auf dem Sofa im Oberarztbüro oder Aufenthaltsraum usw., weil es da wenigstens ruhig ist.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #1614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich fühle mich nach einem normalen Arbeitstag schon ziemlich müde. Momentan wäre ich echt zu fertig um vom 10 Uhr morgens bis 24 Uhr,und dann vielleicht bisschen leichten Schlaf, durchzuarbeiten.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #1615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2021
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antworten, es ist immer gut, sich mit anderen auszutauschen, ich muss zugeben, in unserem Team fehlt der gute Austausch unter den Assistenten.
    Ich habe schon erzählt, dass ich nach 2.5 Jahren Innere in die Anästhesie gewechselt habe. Ich bin schon 11 Monate in der Anästhesie und ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, es gibt mehr Stress, muss ich zugeben, aber auch mehr Abwechslung und man wird gut angeleitet.
    Ich mache schon Dienste, ich habe soweit 5 hinter mir. Was mir auffällt-ich bin vor jedem Dienst am überlegen ob ich die Intubationen schaffe,ob z. B ein Patient mit vollem Magen kommt, der auch 150 Kilo wiegt, ob es mit der SPA klappt usw. Ich würde das nicht als Angst bezeichnen, eher als eine Art von Unsicherheit. Kommt euch das bekannt vor? Meint ihr dass es besser wird mit der Zeit?

    Grüße,😊



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook