teaser bild
Seite 112 von 437 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fürchte, das war ein (unsinniger) Kompromiss, bevor man HES die Zulassung komplett entzogen hat (was durchaus gewollt war). Hätte man es mal getan.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #557
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    alles irgendwie nicht sehr zielführend...macht das Sinn, dass ich mich aus eigenem Antrieb da Schule mit diesem Online Tool, wenn mein Haus das Thema ignoriert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #558
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Lesenswerter Artikel dazu: Boldt the great pretender | BMJ
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Wenn die statistischen Auffälligkeiten tatsächlich so groß waren, dann bedeutet das, dass die peer reviewer von den Dutzenden Artikeln anscheinend nie ein brauchbares peer review durchgeführt haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #560
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn die statistischen Auffälligkeiten tatsächlich so groß waren, dann bedeutet das, dass die peer reviewer von den Dutzenden Artikeln anscheinend nie ein brauchbares peer review durchgeführt haben
    Herzlich Willkommen in der medizinischen Wirklichkeit
    Ich fürchte, dass das eher die Regel ist in dieser seltsamen Welt, in der Prestige wichtiger ist als tatsächliche Leistung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook