teaser bild
Seite 115 von 437 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Was hat letztlich den Erfolg gebracht? Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann und die halbe Seite wird rot. Habe es vom Handy versucht sowie vom Laptop mit Chrome und Firefox.
    Bei mir ging es unproblematisch (Zugriff per Opera). Hast du mal versucht dich von einem anderen Rechner aus einzuloggen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zwei verschiedene Laptops und ein Handy hab ich durch. Versuche es später nochmal von der Arbeit aus, dann auch mit anderer eMail-Adresse. Aber mysteriös find ich das schon. Ich meine, so hochkomplex ist das Erstellen eines Kontos ja normalerweise nicht.

    EDIT: endlich geschafft!

    Aber vielleicht hätte ich erst meinen Namen eintragen sollen - ich habe jetzt ein schönes Blanko-Zertifikat, ohne Namen. Ob das so gedacht war?
    Geändert von Moorhühnchen (06.05.2019 um 18:38 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hätte ich erst meinen Namen eintragen sollen - ich habe jetzt ein schönes Blanko-Zertifikat, ohne Namen. Ob das so gedacht war?
    Kopieren, und in der Klink verteilen. So ist es zumindest realistisch, dass jeder Mitarbeiter eine aktuelle Bescheinigung hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Grübler Beitrag anzeigen
    Kopieren, und in der Klink verteilen. So ist es zumindest realistisch, dass jeder Mitarbeiter eine aktuelle Bescheinigung hat
    Hab schon gehört, dass einige meiner Kollegen die Schulung nicht machen wollen, weil sie eh kein HES benutzen, viele von ihnen stehen auf Gela, was ich so gar nicht mag. Ich mein, ich benutze HES so ca. einmal im Jahr - aber ich hätte schon gern weiterhin die Möglichkeit....

    Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Meinung nach ist das eine versteckte Marktrücknahme von HAES. Warum sie's nicht direkt gemacht haben, erschließt sich mir aber nicht. Wer kann und will das mit den Fortbildungen (jedes Jahr!) schon leisten für ein Medikament, das sowieso eher fragwürdig ist?!

    Und ob Gela jetzt so viel besser als HAES ist - da bin ich sehr skeptisch; hätte da auch ein schlechtes Gefühl bei, das zu benutzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook