teaser bild
Seite 137 von 437 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arnsberg ist wirklich gut, aber bitte NUR, wenn Du vorher noch nie auf einer Intensiv gearbeitet hast. Die vermitteln da wirklich die Basics. Ist nicht wirklich was für Fortgeschrittene...
    I'm a very stable genius!



  2. #682
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Arnsberg ist wirklich gut, aber bitte NUR, wenn Du vorher noch nie auf einer Intensiv gearbeitet hast. Die vermitteln da wirklich die Basics. Ist nicht wirklich was für Fortgeschrittene...
    Gibts Kurse die du als weiterführend empfehlen kannst? Regensburg oder Augsburg hören sich auf dem Papier ganz gut an - aber das tat Mayrhofen leider auch, wo ich dann entnervt am vorletzten Tag schon gefahren bin.



  3. #683
    Feddich ;)
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    aber das tat Mayrhofen leider auch, wo ich dann entnervt am vorletzten Tag schon gefahren bin.
    Warum?



  4. #684
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von ChillenMitBazillen Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ein Großteil der Vorträge m.E. sein Zielpublikum verfehlt hat. Es waren grandiose Physiologievorträge dabei und manche Pharmavorträge waren gut - aber die meisten Vorträge waren wohl eher an Studierende gerichtet als an Fastfachärzte. Bei Monitoringvorträgen z.B. erwarte ich nicht eine Aufzählung von das und das gibt es , sondern Indikation, Limitationen , Kontraindikationen, Fallstricke und grob wie es funktioniert ... Oder bei Flüssigkeitstherapie einen kompletten Überblick und keine Tirade bezüglich HAES. Es war nett aber die beworbene Vorbereitung fürs europäische Examen kann ich da nicht nicht unterschreiben. Überlege ob ich nächstes Jahr vielleicht noch nach Augsburg fahren soll ... aber ich glaube dann kann ich es mir auch schenken.



  5. #685
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ist jemand dieses Jahr auf dem HAI?
    Gibt es irgendwelche Workshops, die ihr empfehlen könntet?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook