teaser bild
Seite 152 von 437 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Praxisbuch Anästhesie von Larsen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Praxisbuch Anästhesie von Larsen
    Old but gold.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    16
    Praxis der Anästhesiologie von Wolfram Wilhelm fand ich zu Beginn sehr gut, weil sehr strukturiert (mit auch großem "Was mache ich wenn..."-Teil). Ist auch nicht ganz so teuer wie die großen Larsen/Striebel (geht teilweise aber auch nicht ganz so sehr ins Detail). Und ich hatte über die Uni/Klinik eBook-Zugriff.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich denke mir heute "Shit, hättest du Duke's Secrets of Anaesthesia" mal eher gehabt.
    Ist mit der guten angloamerikanischen Medizindidaktik... aber eben leider auch auf Englisch :p
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich denke mir heute "Shit, hättest du Duke's Secrets of Anaesthesia" mal eher gehabt.
    Ist mit der guten angloamerikanischen Medizindidaktik... aber eben leider auch auf Englisch :p
    Naja ich fand den ganz nett, aber als Lehrbuch vielleicht nicht so geeignet. Ein paar Tipps und so ja okay, aber wenn ich ein Buch gerne schon früher gehabt hätte wäre das Morgan und Mikhails Clinical Anaesthesia. Praxis der Anästhesie von Wilhem ist ebenfalls ein gutes Buch, aber auch nix für die Kitteltasche. Für die Kitteltasche wäre neben dem Praxisbuch Anästhesie von Larsen noch das Oxford Handbook zu empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook