teaser bild
Seite 178 von 437 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du blockierst die sympathischen Fasern, dadurch Vasodilatation, dadurch Wärmegefühl und Blutdruckabfall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Atya
    Guest
    Die Unterschiede zwischen esketamin sowie ketamin weiß ich ungefähr. Eine Frage habe ich noch muss ich bei Ketamin S Benzodiazepine geben? Oder das ist nur bei Ketamin und wenn nicht warum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Welche Indikationen für (Es-) Ketamin gibt es, weshalb erwägst du grundsätzlich die Benzo-Komedikation und welche Überlegungen zur Dosierung und zum Nebenwirkungsprofil stellst du an? Wie unterscheiden sich dahingehend Ketamin und Esketamin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Der Notarztschein ist da Ich muss mir wider erwarten eine eigene Jacke besorgen. Was habt ihr von der Rettungsdienst-haute couture am Start? Empfehlungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bipolarbär Beitrag anzeigen
    Der Notarztschein ist da Ich muss mir wider erwarten eine eigene Jacke besorgen. Was habt ihr von der Rettungsdienst-haute couture am Start? Empfehlungen?

    https://www.nunda.de/shop/index.php?cPath=1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook