teaser bild
Seite 180 von 437 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bipolarbär Beitrag anzeigen
    Der Notarztschein ist da Ich muss mir wider erwarten eine eigene Jacke besorgen. Was habt ihr von der Rettungsdienst-haute couture am Start? Empfehlungen?
    fährst du NEF als Dienstaufgabe in deinem Krankenhaus??? Wenn ja steht dir entsprechende SICHERHEITSKleidung zu!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #897
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von bipolarbär Beitrag anzeigen
    Der Notarztschein ist da Ich muss mir wider erwarten eine eigene Jacke besorgen.
    Bitte? Sollst du auch noch Räder fürs NEF mitbringen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #898
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    46
    Atya, nimm es mir nicht übel, aber das ist hier das Unterforum "für Anästhesisten". Natürlich kann man sich mit Fragen im Forum hier an die Kollegen wenden, aber wir sind keine Dauerfragerunde zum Ausbildungsersatz für PJ-Studenten. Eigeninitiative sieht ein bisschen anders aus.

    Wie zuvor kann ich dir nur sehr empfehlen, deine Fragen, die sich im praktischen Alltag stellen, an die Ausbilder vor Ort zu richten, dafür sind sie da und dafür bist du dort. Man kann sich ansonsten auch sehr gut mit Kommilitonen zusammenzutun, um sich Basisfragen gemeinsam zu erschließen, oder zusammen auf einen der Ärzte zuzugehen, damit der es für alle erklären kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #899
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Kennt jemand von euch empfehlenswerte Seiten für CME-Fortbildungen (gerne auch kostenlos) aus dem anästhesiologischen/intensivmedizinischen Bereich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #900
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich nutze die Fortbildungen in Der Notarzt. Zeitung bekommt man als Mitglied im BAND oder den regionalen Organisationen kostenlos. Ansonsten bin ich da auch interessiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook