teaser bild
Seite 199 von 437 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 2182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde vermuten, das ist primär fürs Ego.

    Da man ja den Prüfern nicht mal seinen Namen / Arbeitsstelle sagen soll, sondern nur seine Kandidatennummer, würde mich nicht wundern, wenn die Prüfer bei Part II keine Ahnung von dem Ergebnis haben.

    Was sagen denn die Diplomanden hier? Steht's nachher irgendwo, wie man im Part I abgeschnitten hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Pass. Ein Wort was echt Happy machen kann. Wobei das ja auch nur das Tor zur Hölle war. Jetzt geht's ans lernen für FA und Part II... Mäh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Fr
    Semester:
    fettich!
    Beiträge
    46
    Hallo zusammen habe gestern auch mit zittriger Hand am Handy durch das PDF gescrollt und zum Glück auch ein Pass gefunden

    Eine andere Frage: Ist jemand zZ in München tätig? Ich werde durch meine Partnerinn bedingt meine aktuelle Stelle an einer Uni in Norddeutschland verlassen müssen und mir in München etwas neues suchen müssen. Eigentlich bin ich einer Uniklinik sehr zugetan, aber ich mag auch mein Privatleben. Werde zum Wechsel meine Weiterbildungszeit voll haben und eig auch alle Zahlen.

    Gibts Meinungen oder Empfehlungen? (Würde vom aktuellen Stand her ein großes Haus/Uni bevorzugen. Aber eben nicht zu jedem Preis)

    Falls Jemand in der LMU ist:
    Die LMU wirbt ja auf ihrer Seite das Teilzeit möglich sei. Entspricht das der Realität?

    Danke und allen viel Erfolg bei Part II ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen. Ich bin jetzt etwas über zwei Jahre anästhesiologisch tätig. Ich beschäftige mich gerade mit Weiterbildungskursen und wollte mal horchen, welche hier so als empfehlenswert/nicht empfehlenswert bewertet werden. Insbesondere würden mich Meinungen zu ALS, EPALS und Airwaymanagement interessieren. Danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    226

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.welt.de/gesundheit/artic...and-knapp.html

    Hmm, Remifentanil, diverse Antibiotika, Mivacurium, jetzt Propofol ... und in anderen bereichen (Sartane ...) gibt es ähnliche Probleme - der Nachteil der globalisierten Welt...

    Ich bin mal gespannt, wie stark der Propofol-Mangel tatsächlich einschlagen wird. Betrifft neben der Anästhesie ja auch die Intensivmedizin und die (vor allem gastroenterologische und pädiatrische) Diagnostik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook