teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    leute ich habe schwierigkeiten mit dem lernen ich kriege den kopf nicht frei kann keine 2 stunden durchgehend lernen kann mir nichts merken und auswendiglernen funktioniert schon lange nicht mehr und in 10 tagen hab ich mündliche ha ist das schwer

    helft mir ich weiss ich nerv euch alle aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben würde mir echt weiterhelfen und es gibt ja doch einige die damit erfahrung gemacht haben

    danke

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    och menno tcb. das ist echt bekloppt! mir ging es genauso und einem großteil meiner bekannten auch!!! ich hab einfach nichts mehr hingekriegt. luft raus, ende, finito..... totale blockade. sowas hatte ich bis dato noch nie.
    zum glück hab ich mich dann die letzten beiden tage doch noch mal mehr oder weniger aufraffen können (und mit viel glück genau die richtigen sachen nochmal angeschaut )
    hast du denn keinen, mit dem du zusammen lernen kannst? vielleicht jemand aus deiner prüfungsgruppe??? beim gegenseitigen erklären fällt vieles leichter und die motivation kehrt vielleicht wieder zurück? bei mir ging das leider nicht und ich glaube, das hat mir echt gefehlt!
    halt durch, auch diese ätzenden tage gehen vorbei und dann darftst du endlich ferien machen!

    (ich durfte mir heute von einem oberarzt sagen lassen: "Sie studieren medizin? ja sind sie denn wahnsinnig?") mit diesen netten mutmachenden worten, steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook